mc.man@home

Hard

Perc

Rec

Musik

Sonor
Sonor

Sonor S-Classix

Material Birke
Finish Folie
Hängetom 10"x8"
Hängetom 12"x9"
Standtom 14"x14"
Standtom 16"x16"
Bassdrum 20"x18"
Snare 14"x6"
Tama
Tama
Uli

Ludwig Acrolite

Barnbeatz

[14"x5,5", Aluminium] - Die Acrolite ist knapp 40 Jahre alt und in einem total heruntergekommenden Zustand bei mir angekommen.

Barnbeatz
Nachdem sie poliert wurde und sie neue Hoops (S-Hoop auf Schlagfellseite) und Felle (Remo Ambassador coated) bekommen hat, entspricht ihre Optik auch dem Klang.

Sonor S-Classix

[14"x6", Birkenholz] - Diese Snare war Bestandteil des Sets.

Sonor Böckchen
Es fällt sofort die sehr gute Verarbeitung des Kessels und die tolle Hardware auf. Befellt ist die Snare mit einem "EVANS Genera coated" und dem
Barnbeatz
original Sonor Reso. Teppich ist ein originaler Sonor-Teppich mit xx Spiralen.
Barnbeatz

Walton

Barnbeatz

[14"x6,5", Stahl] - Ein kleiner, blinder Glücksgriff auf dem Gebrauchttrommelmarkt. Sie hat massive Spannböckchen, ist gut verarbeitet und grundsolide.

Pro-Strainer
Lediglich der Strainer wurde durch einen Pro-Strainer ersetzt. Da die Bohrung nicht passte, habe ich einen Adapter angefertigt.
Becken
Hihats
Becken-Draufsicht

HiHats

- Masterwork Custom HiHat / 14"
- Paiste twenty Hihat / 14"

Crashes
- Paiste twenty / 16" (Gewicht 1220g)
- Paiste Formula 602 Modern Essential / 16"
- Paiste Formula 602 / 15"
- UFIP Class Series light / 15" (Gewicht 830g)

Rides
- Zildjian K Custom Dark Ride / 22"
- Istanbul Agop Jazz Ride Special Edition / 20"

Splashes
- Diril / 10" (Gewicht 348g)
- Istanbul Samatya / 10" (Gewicht 287g)

Hardware
DW 9000
Tama Road Pro

Fußmaschine

DW 9000

Hi-Hat-Maschine

TAMA Lever Glide

Ständer

Tama Road pro
Hardware
Cajon - Badge
Cajon - Rückansicht
Cajon - Rückansicht

Hardware

Recording-Equipment

Mikrophone
Bassdrum AKG D112
Snare 2xShure SM 57
Overheads2xBeyerdynamik Opus 53
Toms 2xSennheiser BF 504
Gesang Audix OM7
Recording - Hartes und Weiches
Audiointerface Tascam US1641
DI-Box Behringer DI4000
Palmer Pan04
DAW[Aufnahme] Reaper
DAW[Nachbearbeitung] Cubase 6.5 Artist